Continental Bulldogs

Tja, unsere Ziele !!!

 

Nachdem mittlerweile 5 Würfe bei uns zur Welt gekommen sind und die jetzigen Besitzer unserer Welpen alle glücklich und zufrieden , liegt unser Ziel klar vor uns.

 

Wir wollen weiter im Sinne, wie in den Anfängen von Imelda Angehrn, diese wundervollen Hunde in kleinem familiären Rahmen züchten, und mithelfen diese tolle, menschenbezogene Rasse noch weiter zu bringen.  Wir achten bei unseren Verpaarungen natürlich auf die Gesundheit aber ganz wichtig ist uns auch der Charakter der Elterntiere.

An dieser Stelle gilt unser ganz besonderer Dank Familie Koester mit Ihrem Kennel Seeblickbulls in Mecklenburg-Vorpommern,

die mit Ihren wundervollen Hunden den Grundstein für unsere Zucht gelegt haben.

Deckrüde Oscar

Deckrüde Beefie ( Alec )

 Mia in Rente

Zuchthündin Joy

 Doreen in Rente

Translation in all Languages