Gästebuch

 

Ihr könnt uns gerne schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eintrag

 

Birgit + Paul

Unsere ganzen tollen Gästebucheinträge wurden leider aus nicht bekannten Gründen gelöscht.

Wahrscheinlich von Hackern : (((

Aber wir können Euch gerne Kontakte mit all unseren Welpenkäufern herstellen.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Louisa (Montag, 06 August 2018 12:10)

    Ich habe dank Birgit und Paul den tollsten Hund der Welt bekommen. Schon vor seiner Geburt durfte ich fast hautnah dabei sein. Jeden Tag wurde ich über das Befinden der tollen Hundemama Joy und der ungeborenen Welpen informiert. Bei der Geburt durfte ich die ganze Nacht mitfiebern und wurde fast stündlich upgedatet. Dadurch konnte gleich von Beginn an eine ganz tolle Bindung zu meinem kleinen Welpen entstehen. Für mich hat alles gepasst und ich könnte mir keinen liebevolleren, aufmerksameren und fürsorglicheren Kontakt für einen Hund in den ersten Lebenswochen wünschen. Rundum eine tolle, herzliche Erfahrung mit dem schönsten Ergebnis - mein wunderschöner Bulli. Danke, ich würd' das immer wieder exakt genauso machen.

    Viele Grüße, Louisa und El Carlos

  • #1

    Claus (Freitag, 15 Juni 2018 16:24)

    Ach, schon wieder..?
    Dann nochmals in Kurzform:
    Wir sind froh, nach langer Suche solche Züchter wie die Hamptons gefunden zu haben.
    Carlos entwickelt sich prächtig - ich werde mehrmals täglich auf ihn angesprochen, was das für ein toller Kerl ist... Es sind aber alles ganz tolle Bullies von Euch.
    Alles Gute und liebe Grüße aus Hamburg

Deckrüde Oscar

 Zuchthündin Mia

Zuchthündin Joy

 Doreen in Rente

Translation in all Languages